Hinter dreamoo steht die in Hannover seit 2005 ansässige Firma dreamcom GmbH. Zu Beginn der Entwicklung war das ausgesprochene Ziel:“Den Singles eine Plattform zu bieten sich über das Handy kennenzulernen!“

Die Technik der Mobiltelefone hat sich in den letzten 8 Jahren verändert, dementsprechend konnten wir auch unsere Entwicklung voran treiben.

dreamoo ist jetzt nicht mehr ausschließlich vom Handy nutzbar sondern bietet alles was eine Online-Partnervermittlung auch bietet.

Als eine der  führenden Partnervermittlungen-per-Handy in Europa bringen wir ausreichend Know-How mit.
dreamcom GmbH

Bei dreamoo erreichst du deinen Kontaktpartner sofort per SMS auf dem Handy aber auch per Privatnachricht im Onlineapp.

Wir haben ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Frauen und Männern, somit fühlen sich beide Geschlechter gleichermaßen bei uns wohl.

Wir bieten unseren Mitgliedern alle Optionen für die Partnerfindung, denn man muss klar unterscheiden zwischen den Charakteren oder Lebensumständen. Wenn ein Partner für die Freizeitgestaltung gesucht wird kann das mehrere Gründe haben aber das ist doch für einen längeren Zeitraum gar nicht planbar. Dementsprechend belassen wir unsere Plattform wie sie war, bei uns findest du die große Liebe, das prickelnde Abenteuer oder aber aus dem Abenteuer entwickelt sich die große Liebe. Alles ist möglich!

Unsere umfassenden Funktionen helfen unseren Mitgliedern schnellstmöglich den passenden Partner zu finden und sollte das nicht sofort klappen, springen unsere geschulten Moderatoren (Flirtengel) ein. Unsere Flirtengel (Moderatoren)  sind täglich von 06.00-02.00 Uhr für die Mitglieder im Einsatz. Dieser Service ist einzigartig.

dreamoo steht für Vertrauen, Qualität und Innovation.

zurück zur Startseite

*Anrufe an die Servicehotline 01805-014771 kosten max. 14 cent aus dem Festnetz, bzw. max. 42 cent / min aus dem Mobilfunknetz.