dreamoo aktuell 3

In den Zeiten des Online Partner Suchen und finden, ist es wichtig, sich so gut wie möglich selbst zu beschreiben und auch real darzustellen. Denn nur wenn man ehrlich ist, kommt es bei einem Treffen nicht zu peinlichen Situationen und falschen Vorstellungen. Desto mehr ich zu meiner Person preisgebe, desto mehr Informationen bekommt die an mir interessierte Person, ohne falsche Vorstellungen zu bekommen. Je mehr die Person über einen erfahren kann, je höher ist die Chance, den für mich richtigen Partner zu finden.

Beim Anlegen eines Online-Profils ist von Vorteil, mehrere gute Fotos von sich einzusetzen, am besten sind in diesem Falle, Ganzkörperfotos in verschiedenen Situationen und nicht gestellte in die Kamerablick Fotos. Je natürlicher die Fotos sind, desto anziehender wirken sie auf den Betrachter, denn sie zeigen Dich, wie Du wirklich bist. Was auch kein wirklicher Anzieher ist, sind Fotos, mit nachgestelltem Modellblick oder mit Haustieren aber auch Fotos mit freiem Oberkörper sind nicht wirklich der Renner. Und was absolut überhaupt nicht geht, sind Fotos von entblößten Geschlechtsteilen oder sexuellen Handlungen.

Eine ausführliche Beschreibung Deiner Person, ist natürlich ein ganz wichtiger Bestandteil, des Profils, also ehrlich sein bei Altersangabe, Aussehen, Hobby, persönliche Interessen, spezielle Vorlieben in Sachen Sex, sollten nicht darin enthalten sein. Aber auch bestimmte Sammelleidenschaften, haben nichts in dem Profil zu suchen, dieses sind Dinge die man später, im Rahmen eines persönlichen Treffens erzählen kann. Also, lieber reinschreiben, was man gerne macht oder aber auch ein Lieblingsgericht oder Restaurant wo man sich am liebsten aufhält. Auch Reiseziele und auch Dinge die man unbedingt noch im Leben erreichen möchte, geben dem Interessierten wichtige Informationen.

Und beim Anschreiben, sollten schon ganze Sätze verwendet werden und nicht nur: „Hi wie gehts?“ oder „ Will Sex hier meine Nummer“, denn mit solchen Nachrichten, bekommt man garantiert keine Antworten. Die erste Nachricht ist der Schlüssel zum Erfolg, also immer Sachlich, nett und anständig bleiben, zum Beispiel so: „Hi ich würde Dich gerne näher kennenlernen, vielleicht hast Du ja Lust auf Nummerntausch? Gruß“ oder mit einem flotten Spruch, steigen die Chancen auf schnelle Antworten extrem an. Also seid Einfallsreich und charmant um einem potenziellen Partner eine tolle erste eindrucksvolle SMS zu senden, denn nur so bekommt ihr auch antworten.

Hier geht es zur Anmeldung

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com