980x340 flowers-260898_1280

Wir haben letzte Woche ein Feedback bekommen, dass wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen. Es geht dabei um Sina und Tom, die sich bei uns im Chat kennen lernten und inzwischen sogar miteinander verlobt sind. Das war wohl offenbar auch der Grund, warum sie sich jetzt bei uns meldeten und wir haben natürlich gefragt, ob wir Euch die Email zeigen dürfen… Und ja, wir dürfen es.

“Hallo liebes dreamoo Team,

mein Name ist Sina und ich war vor zwei Jahren bei Euch im Chat angemeldet. Ich weiß, das ist eine Weile her, aber mein Freund Tom und ich haben uns überlegt, dass wir Euch Mal schreiben müssen.

Ich habe Tom bei Euch im Chat kennen gelernt, was wie gesagt schon eine ganze Weile her ist. Aber ich weiß noch genau, dass ich erst total skeptisch war, denn mich hatten auch ein paar andere Männer angeschrieben, von denen manche echt schräg waren. Aber Tom war irgendwie anders, denn er drängte nicht direkt auf ein Treffen, sondern wollte erst Mal etwas über mich wissen. Er fragte mich geradezu aus.

Das hat mir dann doch geschmeichelt und ich ließ mich auf einen längeren Schriftwechsel mit ihm ein und tauscht mit ihm die Handynummern. Gerade weil wir aus einem Ort sind war mir dabei schon etwas mulmig zumute, denn man kann ja nicht durchs Telefon gucken…

Nachdem wir dann noch ein paar Tage gesimst haben, kam es dann zu einem Treffen. Lustig war, dass er sogar aus meiner Nachbarschaft kam und wir uns vom Sehen her sogar flüchtig kannten, auch wenn wir nie direkten Kontakt hatten. Wir mussten echt lachen, dass wir erst das Internet brauchen, um uns kennen zu lernen…

Inzwischen haben wir uns sogar verlobt, was dann auc der Grund für unsere Email an Euch ist, denn wir wollen Euch einfach Mal danke sagen. Und auch wenn Ihr es sicherlich nicht immer leicht habt, so macht Ihr echt einen tollen Job. Tom meinte nämlich, dass Ihr wohl viel Geduld mit ihm gebraucht habt, weil er das mit der Chiffre nicht sofort verstanden hatte.

Also noch Mal DANKE von uns beiden :)”

Gerne geschehen! Und wir von dreamoo wünschen Euch beiden natürlich alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft!

Hier geht es zur Anmeldung

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com