Erfolgsgeschichten

Das Frauen meistens diskreter und geheimnisvoller sind, wenn es um Sex und ganz besonders um Abenteuer geht. Sie reden nicht so offen darüber, prahlen nicht vor Freunden und erwarten in der Regel auch mehr, als einfach nur Sex. Desto mehr freuen wir uns, dass Svenja (42) aus Potsdam uns geschrieben hat, ums uns von ihrem Erfolg im dreamoo Flirt Chat zu berichten. Denn Svenja ging es in erster Linie darum, einen niveauvollen Herren zu finden, mit dem sich ein Abenteuer auch lohnt. Aber lest selbst…

dreamoo: Hallo Svenja, schön, dass Du Dich für unser kleines Interview zur Verfügung stellst, denn wir sind schon etwas neugierig, wieso Du Dein Glück nicht auf der Straße, sondern in einem Flirt Chat gesucht hast. Magst Du uns das verraten?

Svenja: Aber klar! Es ist nämlich nicht so, dass ich es nicht vorher schon unter Menschen probiert hätte, sondern eher festgestellt habe, dass ich dort nicht finde, was ich suchte…, ein niveauvolles Abenteuer, beziehungsweise eine andauernde, erotische Dauerfreundschaft mit einem niveauvollen Mann. Und ich habe wirklich viele Locations getestet…

Ich bin zum Flirten in Cafés gegangen, war in Diskotheken und an vielen anderen Orten, wo sich Singles so herum treiben. Und das Ergebnis war eigentlich immer das Gleiche: Es ging viel zu schnell, man hatte Sex und hat hinterher festgestellt, dass es wohl besser bei dem einen Mal blieb. Und dann ging die Suche von vorne los.

Ich habe mir vom dreamoo Flirt Chat einfach versprochen, dass man sich erst Mal ein wenig kennenlernt, ohne dass das körperliche Verlangen auf Vorschnelligkeit drängt.

dreamoo: Und hat es denn funktioniert?

Svenja: Sehr gut sogar, wobei es natürlich auch hier nicht sofort geklappt hat. Aber ich habe im Laufe der Zeit wirklich einige nette Männer kennengelernt und schreibe bis heute mit zweien davon, mit denen es rein platonisch bleiben wird. Und natürlich mit meinem Volltreffer…

dreamoo: Na jetzt machst Du uns natürlich richtig neugierig. Wer ist denn Dein Volltreffer und warum ist er es?

Svenja: Den Namen werde ich Euch nicht verraten, denn er wollte auch nicht an diesem Interview teilhaben. Aber: Er ist ebenso single wie ich, auch er möchte sich nicht fest binden, sondern sucht nur das Abenteuer und hatte ebenfalls keine Lust, ständig auf der Suche zu sein. Eine erotische Dauerfreundschaft ist auch für ihn einfach ideal, da er beruflich sehr erfolgreich ist.

Als klar war, dass wir beide das Gleiche suchen, wurde eigentlich das Thema gewechselt, was mir sehr gut gefiel, denn nun wollten wir voneinander wissen, als: beide Single, beide suchen erotische Dauerfreundschaft… Und wir fanden viele Gemeinsamkeiten.

dreamoo: Wenn Du das so erzählst, dann klingt das ein wenig danach, als ob sich daraus mehr entwickeln kann. Meinst Du, dass die Liebe eine Rolle spielen könnte?

Svenja: Also falls Ihr auf eine Beziehung anspielt: nein. Wir sind beide „Single aus Überzeugung“ und können unsere Freiheit nicht einschränken. Wir unternehmen gerne etwas zusammen, haben gerne Sex, kuscheln und faulenzen auch Mal ein ganzes Wochenende, aber das war es dann auch. Wir genießen unsere erotische Dauerfreundschaft als das, was sie ist, und wir wollen sie beide nicht missen, aber das war es dann auch wirklich. Wenn das unsere spezielle Form der Liebe ist, dann eine ziemlich schräge, wenn man die klassische Auslegung von Liebe als Basis nimmt…

dreamoo: Da magst Du Recht haben, aber unsere Erfahrung als Flirt Chat zeigt uns, dass die Liebe immer ganz besondere Wege geht und niemals gleich aussieht…

Svenja: Ich möchte trotzdem nicht von Liebe sprechen. Ich bin einfach froh, dass ich mein Glück bei dreamoo gefunden habe und drücke allen, die in Eurem Chat noch auf der Suche sind, ganz fest die Daumen!

dreamoo: Ein schönes Schlusswort, Svenja. Wir danken Dir noch Mal für Dein Feedback und wünschen Euch beiden eine schöne Zeit.

Und das war dann auch schon unsere zweite dreamoo Erfolgsgeschichte, die wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollten. Und natürlich veröffentlichen wir auch gerne Eure, wenn Ihr uns daran teilhaben lassen wollt. Sendet uns einfach eine Mail an unsere Kontaktadresse, dann melden wir uns bei Euch.

Falls Ihr noch gar nicht dabei seid, allerdings gerne einen Partner oder eine Partnerin für eine feste Beziehung oder ein aufregendes Abenteuer finden wollt, könnt Ihr Euch hier direkt online bei dreamoo anmelden. Unsere Moderatoren helfen Euch gerne.