980x340 bikini-234438_1280

Die nächste Staffel promi Big Brother steht an und wie die Huffington Post berichtet, zieht auch ein Erotik-Model mit in den Container ein. Dabei handelt es sich um die Transgender-Frau Edona Jones, die zwar eher zur Kategorie C-Promi gehört, durch ihre Erscheinung allerdings definitiv ein Plus für die nächste Staffel von Promi Big Brother ist und im Container bestimmt für eine Menge Gesprächsstoff sorgen wird.

Das auffälligste Merkmal: die Brüste

Sex sells und dürfte in diesem Punkt sicherlich den einen oder anderen Zuschauer zum Staunen bringen, denn Edona Jones hat Brüste im Überfluss. Genau genommen schleppt das Erotik-Model Brüste mit der Körbchengröße 80GG. Und diese scheint sie auch einsetzen zu können, denn laut eines Artikels in der BILD, zu der die Transgender-Frau sich bisher noch nicht zum Einzug äußern wollte, hatte sie in der Vergangenheit das eine oder andere Techtelmechtel mit einigen Stars und Promis, so dass nicht nur die Bewohner, sondern auch die Zuschauer von Promi Big Brother sicher darauf hoffen, dass Edona Jones ein wenig aus dem Nähkästchen plaudert.

Es ist übrigens nicht der erste TV-Auftritt von Edona Jones, denn das Erotik-Model war bereits auf RTL im Rahmen der Show „Adam sucht Eva“ zu sehen und hat somit schon Erfahrung mit Kameras, auch wenn man sich derer dort wohl bewusster ist, als bei Promi Big Brother.

Und wer weiß: Vielleicht bekommen wir tatsächlich die eine oder andere brisante Geschichte aus dem Liebesleben von Edona Jones…

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com