Das Babydoll

Jetzt wird es verspielt sexy und verführerisch! Das Babydoll ist unter manchen Frauen oder Männern vielleicht nur als leichter Pyjama bekannt, aber die Wirkung eines Babydolls ist unschlagbar gegenüber eines einfachen Nachthemdchens!

Einfach erklärt wäre das Babydoll so: Es hat die Form eines Rocks der ab Beginn der Brust weit umspielt bis zum Hüftknochen fällt. Jedoch ist das Babydoll natürlich mehr als ein Rock, kurz gesagt ein sexy Kleid!

Das Babydoll wird überwiegend aus Seide oder Chiffon hergestellt und gerne auch mit süßen Rüschen und Schleifen verziert. Es gibt etliche Varianten, Formen und Farben! Doch der Klassiker unter diesem sexy Kleid ist die weite Form ab der Brust. Liebliche Farben wie weiß, rosa, hellgelb, hellblau usw. sind bei den Frauen wohl am beliebtesten, natürlich auch unter den Männern eine leckere süße Versuchung, bei deren Anblick sie nicht mehr widerstehen können!

Unterscheiden tut sich das klassische Babydoll von der moderneren Variante, wobei dies nicht heißen muss, dass sie besser abschneidet. Die modernere Art wird getragen wie ein BH, an dem seitlich Stoff bis zur Hüfte hängt, wobei in der Mitte des Kleides ein Dreieck frei bleibt, so dass am Bauch nackte Haut zu sehen ist. Auch dieses sexy Kleid gibt es wieder mit süßen Verzierungen, wie zum Beispiel eine kleine Schleife in der Mitte der Brust!

Tricksen bei der Körpchengröße bei diesem sexy Kleid auch ohne Push-Up gegeben, denn das Babydoll sorgt durch seinen Schnitt für eine gute Optik! Das macht es für alle Frauen noch ein Mal interessanter. Durch ein getragenes Babydoll wirken sie auf Männer aufregend, verspielt, süß und hinreissend sexy!

Durch das sexy Kleid am Körper weiß der Mann nicht genau was sie nun vorhaben. Möchten sie ihn verführen? Er wird neugierig auf das was sich unter dem Babydoll befindet, nämlich ihre Haut die nur leicht durchscheint.

Das unwiderstehliche Dessous ist trotz des Reizes lange nicht so verrucht wie eine Korsage oder Lack und Leder. Also super geeignet für Frauen die noch nicht so viel Erfahrung mit Reizwäsche gemacht haben und nun leicht starten wollen. Die Wirkung auf Männer kann jedoch die gleiche sein, nämlich die appetitanregende Lust auf Sex! Das Signal welches sie aussenden wird ihre Wirkung nicht verfehlen!