Geile Hausfrauen

Geile Hausfrauen, der Fantasie sind keine Grenzen bekannt!

Im realen Tagesablauf haben reife Hausfrauen ihre Hausarbeit im Kopf, sie erledigen die anfallenden Dinge im Haushalt wie Wäsche waschen, putzen, kochen, bügeln und aufräumen. Arbeiten die im Grunde jede Frau und jeder MANN kennen sollte.

Was soll denn bitte daran erotisch sein?

Es ist die Fantasie die hier ins Spiel kommt, jeder kennt den Spruch: „Wenn der Postbote zweimal klingelt!“ Die Redewendung stammt zwar aus einem US-Amerikanischen Film aus dem Jahre 1981 wo es mehr oder weniger um ein Drama geht aber die Bedeutung wird heute anders definiert.

Die Situation das eine reife Hausfrau daheim mit der Hausarbeit zu tun hat während der Ehemann seiner Arbeit nachgeht und oft erst spät abends heimkehrt, ist heutzutage der Normalfall. Das sich die ein oder andere Dame dann vernachlässigt fühlt, dürfte auch in einigen Fällen zutreffend sein. Ist die reife Hausfrau sexuell nicht befriedigt kommt die Fantasie für geile Hausfrauen ins Spiel (Hausfrauen Sex).

Für viele Frauen und Männer ist die Vorstellung leidenschaftlichen Hausfrauensex zu erleben nah der Realität. Beispielsweise für den Handwerker ist der Gedanke, das geile Hausfrauen bei seinen Hausbesuchen ihm die Tür öffnen wohl realistisch. Hausfrauen Sex mit erotischen Fantasien gepaart, ist für viele noch ein unerfüllter Wunsch.

So könnte es mit einer reifen Hausfrau zur Sache gehen…

Der Geselle einer Klemptnerfirma bekommt im Hochsommer den Auftrag in einem Privathaushalt den Abfluss des Waschbeckens zu kontrollieren, da er 20 Min. zu früh vor der Haustür steht setzt er sich noch in die Sonne. Die Kundin die schon lange von ihrem Mann nicht beglückt wurde sieht den Handwerker aus dem Fenster und fühlt sich zu dem etwas jüngeren muskulösen Mann hingezogen und entwickelt erotische Gedanken. Sie ist nervös aber fest entschlossen ihre Reize zu zeigen, die Wartezeit nutzt sie um sich sexy zu kleiden. Hotpants, ihren schönsten BH und einen leichten Seidenmantel zieht sie über.

Als der Klemptner klingelt und die reife Hausfrau die Türe öffnet erinnert sich der Mann an die Fantasie geile Hausfrauen zu treffen. Spannung liegt in der Luft, sie schildert das Problem das der Abfluss leckt…Das Wort lecken bringt beide zum grinsen.

Nachdem er seine Werkzeuge vor die Spüle stellt und sich bückend an die Arbeit macht landet sein Blick bei der reifen Hausfrau, sie hat sich gut gehalten und eine tolle Figur für eine Frau in ihrem Alter. Seine Gedanken überschlagen sich….Er schildert das Problem und deutet auf den Abfluss, die reife Hausfrau bückt sich um das tropfende Rohr zu begutachten. Als sich ihre Augen dann auf die prall gefüllte Hose des Handwerkers richten können beide nicht mehr voneinander halten und…

An der Stelle machen wir einen Break, da es sich nur um eine Fantasie handelt. Die Fantasie „geile Hausfrauen“ auszuleben muss nicht zwingend so ablaufen. Ob Rollenspiele oder eben einfach nur seinen Partner wieder zu beglücken indem die Frau sich als reife Hausfrau ausgibt.

Hoffe wir konnten euch zu dem Thema einen kleinen Einblick verschaffen und euch Ideen für das Liebesleben liefern.