Rollenspiele - sexuelle Fantasien ausleben

Erotik ist immer dann am Besten, wenn Sie alle Sinne anregt. Dazu gehört natürlich auch die Fantasie, weshalb immer mehr Pärchen auf Rollenspiele zurückgreifen, die in Beziehungen ebenso beliebt sind, wie auch bei Abenteuern. Durch ein Rollenspiel lässt sich nämlich nicht nur das Liebesleben aufpeppen, sondern auch ein Abenteuer so gestalten, dass es etwas ganz besonderes ist. Auf diese Art und Weise kann gleich das erste Date zu einem Sextreffen werden, dass beide nicht mehr vergessen. Wir zeigen Euch Mal, was dann nach dem schreiben im dreamoo Flirt Chat passiert.

Ein Beispiel für ein Rollenspiel

Stellt Euch einfach Folgendes vor: Ihr lernt im Chat eine süße Frau, beziehungsweise einen knackigen Mann kennen und schnell kommt raus, dass Ihr Euch nicht nur sympathisch seid, sondern dass die Chemie stimmt und es anfängt zu knistern. Also verabredet Ihr Euch zu einem erotischen Abenteuer und steht vor einer großen Hürde: dem Sextreffen an sich, denn dann müsst Ihr irgendwie die Kurve vom Treffen zum Sex bekommen. Und genau da kann ein Rollenspiel Wunder wirken.

Ein erotisches Rollenspiel zeichnet sich dadurch aus, dass beide Teilnehmer in eine bestimmte Rolle schlüpfen und auf diese Art und Weise lange gehegte Fantasien ausleben. Das sorgt für einen ganz besonderen Kick beim Sex und löst das Problem der ersten unbeholfenen Gespräche.

Stellt Euch einfach des Weiteren vor, dass der Mann in die Rolle eines Chauffeurs schlüpft, der eigentlich nur die Dame abholen soll und dabei unverhofft anfängt, mit derselbigen zu flirten. Dann führt schnell eines zum Andere, vielleicht wird ein Zwischenstopp an einem lauschigen Parkplatz im Grünen gemacht und aus dem Sexdate wird Parkplatzsex.

Beliebte Rollenspiele

Rollenspiele können dabei so vielseitig sein, wie die Erotik selbst, denn die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Es gibt nun Mal Situationen im alltäglichen Leben, welche die eigene Fantasie anregen und prima umgesetzt werden können.

Rollenspiele für Frauen

Frauen verdrehen den Männern zum Beispiel sehr schnell den Kopf, wenn sie sich als scharfe Krankenschwester verkleiden, die ihren Patienten verführt. Der wehrlose „Patient“ wird den Sex sicherlich genießen und alles mit sich machen lassen, was die sexy Krankenschwester möchte.

Auch das verdorbene Schulmädchen verfehlt nie seine Wirkung, denn Männer stehen nun Mal auf den Look einer Lolita. Ein karierter Rock, ein paar Overknees und schon ist der Lolita-Look perfekt.

Sehr beliebt ist auch die Sekretärin. Dazu werden nur ein Rock, ein paar Nylonstrümpfe und eine züchtige Bluse gebraucht. Dann noch die Haare streng nach hinten binden und den „Chef damit verführen, dass ein Knopf an der Bluse geöffnet wird oder der Rock verrutscht. Es versteht sich von selbst, dass die Unterwäsche bei diesem Look fehlen sollte.

Eine weitere Variante ist die strenge Domina, denn viele Männer haben heiße Fantasien, in denen sie der Frau einfach hörig sind und sich nur allzu gerne unterwerfen lassen. Lack, Leder und ein bestimmender Ton geben aber auch der Frau hier einen Reiz, der nicht zu verachten ist.

Rollenspiele für Männer

Männer, die eine Frau schwach machen wollen, sollten immer zuerst an eines denken: eine Uniform. Egal ob Männer als Soldat, Polizist oder Feuerwehrmann auftreten, es verfehlt niemals seine Wirkung, denn Rollenspiele in Uniform strahlen Dominanz aus. Und die Natur hat Frauen nun Mal so geschaffen, dass sie auf das dominante Männlein schauen…

Was bei Männern klappt, klappt übrigens auch bei Frauen. Ein weißer Kittel, ein Stethoskop und schon ist der Chefarzt fertig, der die willige Patientin gründlich untersucht. Das ergibt ein herrliches Vorspiel.

Ein weiteres Spiel mit den Vorlieben der Frauen ist der „starke Mann“, also ein Handwerker oder Bauarbeiter, der in Jeans oder Blaumann daherkommt, und seinen Bizeps unverdeckt hat. Das wirkt auf eine Frau viel besser, als viele Männer auch nur ahnen. Und auch für dieses Rollenspiel sind nicht viele Utensilien nötig.

Vielleicht habt Ihr ja auch eigene Ideen für ein passendes Rollenspiel. Und wir helfen Euch dabei, indem wir Euch tolle Männer und Frauen zum Flirten zur Verfügung stellen. Meldet Euch noch heute kostenlos an und findet Singles in Eurer Region.

dreamoo – Flirten, Chatten und mehr…