Sex unter der Dusche

Sonntagmorgen, kein Wecker klingelt. Man wacht langsam auf, öffnet die Augen, reckt und streckt sich und sieht zur Seite. Eine atemberaubende Frau liegt neben einem: Die feste Partnerin, die Geliebte oder der OneNightStand von der letzten Nacht? Plötzlich überkommt einen die Lust, diese Frau sexuell zu verwöhnen… Soll die Leidenschaft gleich im Bett genossen werden, um dort zu einem wundervollen Höhepunkt zu komme? Oder soll Mal ein wenig Abwechslung rein und das Angenehme direkt mit dem Nützlichen verbunden werden. Man könnte ja auch gemeinsam duschen gehen, denn Sex unter der Dusche ist Leidenschaft pur, voller Sinnlichkeit und Energie.

Was Sex unter der Dusche so heiß macht

Sex unter der Dusche verbindet Erotik, Leidenschaft und Sinnlichkeit miteinander. Sich gegenseitig zu berühren, zu küssen, zu streicheln und einzuseifen, sich einfach gegenseitig zu verwöhnen und den dabei den Körper des Anderen zu spüren erhöht die Leidenschaft. Sich unter der Dusche eng umschlungen sexuell zu vereinen und dabei den Duschstrahl auf der Haut zu spüren, oder ihn auch direkt auf die erogenen Zonen zu lenken, verspricht doppeltes Duschvergnügen. Beim Sex unter der Dusche könnt Ihr zärtlich die Zunge über den ganzen Körper gleiten lassen, ihn Küssen und verwöhnen, was in Verbindung mit angenehm warmen Wasser einfach ein ganz anderes Gefühl ist,als im Schlafzimmer.

Sex mit Hilfsmittelchen

Sex unter der Dusche bietet auch noch andere Vorteile, denn hier ist es super machbar, den Körper des Anderen nicht nur einzuseifen, sondern mit wohl riechenden Ölen einzureiben. Dabei kann durch den Gleiteffekt auch prima mit den Fingern in die Körperöffnungen des Partners eindringen und diesen auch Mal anal stimulieren, was einen ganz besonderen Reiz hat, allerdings auch viel Vertrauen erfordert. Es gibt hierfür spezielle Duschgels und Duschöle mit erotischen Düften und feinen Substanzen, die den Sex beim Duschen noch perfektionieren. Sie geben der feuchten Haut während und nach dem Duschen einen sinnlichen Duft, Feuchtigkeit und eine reichhaltige Pflege. Man spürt je nach Produkt ein leichtes prickeln auf der Haut, und durch die bessere Gleitfähigkeit gibt es dem Mann eine längere Erektion und Standhaftigkeit. Fragt hierfür am besten Mal im Erotikfachhandel Eures Vertrauens nach, denn dort findet Ihr die passende Beratung für erotische Massage- und Pflegeprodukte.

Sex unter der Dusche ist auf jeden Fall ein wunderschöner und erotischer Start in einen gelungenen Tag, voller Energie, Wohlbefinden und Leidenschaft. Wer so den neuen Tag beginnt, trägt ein Lächeln in seinem Gesicht und strahlt die positive Energie eines Gewinners aus. Versucht es einfach Mal und lasst Euch überzeugen. Aber Sex unter der Dusche eignet sich natürlich auch als Vorspiel am Abend, das wollen wir an dieser Stelle natürlich nicht ausklammern.