Stellungswechsel

Sex ist ja im allgemeinen als die schönste Nebensache der Welt bekannt, was sicherlich nicht dadurch entstanden ist, dass man sein Sexualleben im Dunkeln unter der Decke auslebt. Wenn wir diesen Satz Mal wörtlich nehmen, dann wird ja Eines direkt klar: Sex und Erotik sind alltäglich und können auch Mal nebenher passieren, wie zum Beispiel in Form von frechen Fummeleien beim Fernsehen auf der Couch, die schnell zu einem heißen Vorspiel ausarten können… Und wer kommt dann bitte noch bis ins Schlafzimmer?

Damals…

Man muss allerdings auch sagen, dass Sex gerade in der heutigen Zeit, wo wir alle durch die Medien pausenlos mit erotischen Inhalten bombardiert werden, immer alltäglicher wird, was allerdings nicht heißen soll, dass man in der Vergangenheit weniger Sex hatte. Es lief früher halt etwas intimer ab, so dass manche Ehepaare es wahrscheinlich tatsächlich so halten, dass Erotik nur etwas für das Schlafzimmer ist.

Aber egal wie man es mit dem Sex hält, wir von dreamoo wollen auf den hier folgenden Seiten Mal einen Blick auf verschiedene Sexstellungen werfen und somit all denjenigen eine Hilfestellungen und Informationsquelle geben, die etwas aus der Übung sind, noch nicht über die nötige Erfahrung verfügen, noch nicht viel Erfahrung gesammelt haben oder eben ihr Sexualleben ein wenig aufpeppen wollen.

Dabei werfen wir einen Blick auf folgende Sexstellungen, wobei dieser Bereich natürlich noch erweitert wird.:

– Cunnilingus

– Der Blowjob

– Die Missionarsstellung

– Die Stellung 69

– Die Hündchenstellung

– Die Reiterstellung

– Sex im Stehen

– Waffenstillstand

Falls Ihr noch Stellungen habt, zu denen Ihr gerne mehr Informationen braucht, dann schreibt uns doch einfach. Wir von dreamoo recherchieren gerne für Euch und freuen uns, wenn wir Euch weiterhelfen können. Ansonsten wünschen wir einfach Mal viel Spaß beim Ausprobieren :)