980x340 mobile-phone-426559_1280

Mariah Carey gehört definitiv zu den Sängerinnen, die alles erreicht haben, denn die kurvige 46-jährige hat in ihrem Leben 18 Nummer 1 Hits in den USA gehabt und weltweit mehr als 230 Millionen Alben verkauft. Verheiratet ist sie mit James Packer, der 49 Jahre alt und Milliardär ist. Und dennoch bekommt sie von der Öffentlichkeit einfach nicht genug, arbeitet derzeit an neuen Hits und gibt die letzten Konzerte in Las Vegas, wo die Frau, die fünf volle Oktaven schafft, ihre eigene Show hatte. Und da neue Musik im Anmarsch ist, kann man mal wieder auf sich aufmerksam machen: mit Badefotos bei Instagram.

Nackt mit viel Schaum

Nackt wie Gott sie schuf rekelt sich die Diva in der Badewanne und lässt Ihre Follower dran teilhaben. Naja, fast nackt, denn das, was sich die Männer erhoffen, wird natürlich leider von Schaum bedeckt. Und ganz nackt ist Mariah Caray dann doch nicht, denn sie trägt natürlich perfektes Make-Up und jede Menge Schmuck, der vor Billianten nur so glitzert. Sie ist und bleibt halt eine echte Diva.

Aber offenbar scheint es der Mariah Carey damit richtig gut zu gehen. Schließlich gab es ja auch Zeiten, in denen die Nachrichten über die Diva nicht ganz so berauschend waren. Ob die Shows in Las Vegas ihr gut taten? Fernab großer Tourneen? Es scheint bald so, denn auch ihre Kollegin Britney Spears scheint ja derzeit wiedererstarkt aus Las Vegas zurück zu kommen.

Offenbar hat die Stadt der Sünde eine andere Wirkung auf Stars, als auf Spieler…

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com