980x340 palm-trees-59_1280

Im Oktober steht die neue Staffel der RTL Sendung „Adam sucht Eva“ an, wobei es allerdings eine Neuerung gibt, die viele Zuschauer freuen wird: nackte Promis. Dabei handelt es sich zwar nicht um die Creme de la Creme der Prominenz, allerdings ist es doch erstaunlich, dass Promis sich im Fernsehen ständig ausziehen. Also schauen wir doch Mal, welche Promis nackt am Flirten sein werden:

Die Männer

Fangen wir mit dem an, den wir leider schon nackt gesehen haben: „Richter Gnadenlos“ Ronald Schill, denn dieser war ja auch schon bei Promi Big Brother nackt zu sehen und wird sicherlich nicht die Person sein, auf deren Anblick die Zuschauer warten… Aber er polarisiert auch und wird sicherlich wieder für den einen oder anderen Aufreger sorgen.

Anders ist der Fall bei Daniel Köllerer, der ebenfalls schon bei Promi Big Brother war dafür sorgt, dass auch die Frauen etwas zu gucken haben, denn der österreichische Tennisprofi ist gutaussehend, gut gebaut und nutzte auch im Container schon die Dusche, um sich zu präsentieren.

Der nächste Mann in der Runde ist der 41jährige Radiomoderator und Peer Kusmagk, der 2011 Dschungelkönig wurde und wohl ebenfalls hofft, beim Flirten auf der Insel der nackten Promis die Liebe zu finden.

Die Frauen

Die erste nackte Prominente ist Janina Youssefian, die ihre Berühmtheit als Teppichluder erlangte und sich nackt wirklich sehen lassen kann. Sie hat schon Nacktshootings hinter sich und wird mit ihren Reizen viele Männerherzen höher schlagen lassen.

Die Zweite im Bunde ist Leonore Bartsch, die als Sängerin der Band „Queensberry“ bekannt wurde und glücklicherweise ebenfalls kein Problem damit hat, sich nackt zu zeigen. Wenn es um nackte Promis geht, hätte man auch eine schlechtere Wahl treffen.

Das gilt auch ganz besonders für die Profisurferin Janni Hönscheid, die sich bereits für den Playboy auszog und nicht nur die sportlichste Frau und den nackten Promis sein dürfte, sondern auch die natürlichste Schönheit.

Hinzu kommt noch Sarah Joelle Jahnel, die ebenfalls schon im Playboy war und 2013 unter den besten 7 bei der Casting-Show DSDS war. Sie ist somit zwar die am wenigstens bekannte Nackte, kann sich aber auf jeden Fall sehen lassen und verkörpert die Exotin unter den Kandidatinnen.

Wer nackte Promis sehen will, kann sich also auf den Oktober freuen.