Das Abenteuer

Da die heutige Zeit sehr schnelllebig ist, sucht nicht jeder, der im dreamoo Flirt Chat unterwegs ist, nach einer Beziehung. Viele ziehen das Abenteuer vor, wobei die Beweggründe hierfür sehr unterschiedlich sein können. Manch einer steckt in einer Beziehung, in der die Leidenschaft leider zu kurz kommt, und verspricht sich von einer Affäre die Befriedigung, die er innerhalb seiner Beziehung nicht bekommt. Wieder andere haben gar keine Lust auf eine Beziehung, da Dinge wie Arbeit und Karriere keine Zeit dafür lassen, oder aber der Wunsch nach Freiheit einfach zu groß ist, um sich fest an jemanden zu binden. Eine feste Bindung bringt nun Mal auch Dinge wie Rücksichtnahme und Verantwortung mit sich.

Die Gründe dafür, sich lieber auf Sexabenteuer festzulegen, sind also sehr unterschiedlicher Natur. Und doch haben Sie alle eines Gemeinsam: Es wird dir pure Lust, die Erfüllung heißer Wünsche und sexuelle Befriedigung gesucht. Daher möchten wir Euch an dieser Stelle schon Mal einen Rat geben:

Auch wenn Ihr nur Abenteuer sucht, dann versucht niemals, es vom Zaun zu brechen.

Wer sein Abenteuer überstürzt, wird es im Nachhinein in vielen Fällen bereuen. Der Sex soll beiden Seiten Spaß machen und die Erotik wird immer nur dann erfüllend sein, wenn beide Seiten mögen, was der andere mag und was er nicht möchte. Jeder Mensch hat nun Mal andere sexuelle Vorlieben.

Nutzt den dreamoo Flirt Chat immer dazu, Euch im Vorfeld ein wenig kennenzulernen. Auf diese Art und Weise könnt ein wenig flirten, Euch ausfragen und neugierig aufeinander machen. Offen über Sex zu sprechen kann das Vorspiel vor dem Vorspiel werden, wenn Ihr beim Flirten auf Euren Partner eingeht. Wer seinen Flirtpartner respektiert steigert die Chancen, dass es auch wirklich zu seinem Sexabenteuer kommt.

Was viele Menschen gar nicht wissen, ist die Tatsache, dass Sex wirklich gesund ist. Wer regelmäßig Sex hat, ist im alltäglichen Leben deutlich ausgeglichener und weniger stressanfällig. Das wiederum kann den positiven Nebeneffekt haben, dass man in seinem Berufsleben deutlich erfolgreicher ist. Sex wirkt einfach entspannend. Und gibt es eine schönere Möglichkeit, um den Alltag zu vergessen und so richtig „Druck abzulassen“?

Hinzu kommt noch, dass regelmäßiger Geschlechtsverkehr sehr gut für das Immunsystem ist. Im Idealfall sollte jeder Mensch durchschnittlich 3 Mal pro Woche den Beischlaf vollziehen, damit sich dieser Effekt bemerkbar macht.

Nebenbei stärkt ein aktives Sexualleben das Selbstbewusstsein, was übrigens auch einer der Gründe ist, warum sexuell sehr aktive Menschen im Berufsleben oftmals deutlich erfolgreicher sind, als solche, die ihr Liebesleben vernachlässigen. Sex mit Leidenschaft gepaart, bringt also nicht nur Spaß sondern macht gesund und erfolgreich

Auf den hier folgenden Seiten werden wir uns verschiedene Formen der Sexabenteuer ansehen, um Euch Anregungen zu geben und den Unerfahrenen unter Euch zu zeigen, welche Möglichkeiten Sie erwarten.

Zusätzlich dazu möchten wir Euch nahelegen, Euch bei Fragen jederzeit vertrauensvoll an unsere Moderatoren zu wenden, da diese über lange Erfahrung bei der Partnervermittlung verfügen und Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite stehen.