Erfolgsgeschichten

Ja, es stimmt. Im Flirt Chat von dreamoo suchen auch manche Männer und Frauen nach einem einfach One Night Stand. Viele möchten sich einfach nicht fest an einen Partner binden und auf die Schnelle ein wenig Spaß haben. Und eine dieser Personen meldete sich Anfang des Jahres, um uns für ihren Erfolg zu danken. Das wollten wir natürlich genauer wissen und hatten mit Sabine ein kleines Interview.

dreamoo: Hallo Sabine und danke für das kleine Interview. Gerade wenn es um einen One Night Stand geht, sprechen die meisten da ja nicht sehr offen drüber.

Sabine: Och damit habe ich echt kein Problem. Ich bin nun Mal jung möchte in Spaß haben. Warum sollte ich da ein Geheimnis draus machen?

dreamoo: Na dann erzähl doch einfach Mal, wie du zu dreamoo gekommen bist.

Sabine: Das war über eine Freundin, die schon länger bei Euch im Chat war. Sie hat bei Euch ein paar echt nette Jungs kennen gelernt. Da wurde ich neugierig und habe sie gefragt, wie das so bei Euch läuft. Sie sagte mir dann, dass es nicht nur per SMS Chat, sondern auch online geht. Das gefiel mir irgendwie, denn ich war zwar schon Mal in einem Chat, aber gleichzeitig online und per SMS chatten zu können, war mir neu. Also habe ich mich dann angemeldet.

dreamoo: Wie waren deine Erfahrungen mit den Jung? Hast Du Deinen One Night Stand gefunden?

Sabine: Also das Finden von einem One Night Stand wäre nicht das Problem gewesen, denn Angebote gab es mehr als genug. Schwieriger war es eher, die geeigneten Kandidaten auszusieben, denn manche schrieben nur „Komm rum“ oder „Hier haste meine Nummer“. Manche schrieben sogar direkt Sex SMS. Aber solche antworte ich dann einfach nicht. Ich erwarte natürlich erst Mal eine nette Vorstellung und solche Sachen.

Aber: Es gibt da auch viele echt süße Jungs bei Euch. Die sind charmant, lustig und dennoch erotisch. Also nutze ich Euch eigentlich online und auch per SMS, um immer wieder Mal einen kennen zu lernen, wenn mir nach einem One Night Stand ist.

dreamoo: Ach Du hattest also schon mehr als einen bei uns?

Sabine: Ehrlich gesagt ja. Ich finde es halt praktisch, dass man mit Eurem Chat so flexibel ist. Manchmal sitze ich auch mit meiner Freundin zusammen in einem Café und dann flirten mit Euren Jungs. Es muss ja auch nicht immer gleich der One Night Stand werden, aber das Interesse der Männer schmeichelt einem ja schon.

Das ist ja auch der Grund, dass ich noch keine Beziehung haben will. Ich sehe das als ein Spiel, dass hin und wieder auch Mal ein echt heißes Ende hat. Mich fest an jemanden binden kann ich mich später noch immer.

dreamoo: Na dann hoffen wir doch Mal, dass Du dabei keine gebrochenen Herzen hinterlässt…

Sabine: Nein auf keinen Fall. Ich spiele mit offenen Karten und erwarte das auch immer von meinem Gegenüber. Es soll ja schließlich beiden Spaß machen…

dreamoo: Na das klingt doch super. Dann drücken wir Dir die Daumen, dass Du noch viele nette Flirts bei uns findest.

Sabine: Danke, das hoffe ich auch :)

Falls Ihr noch auf der Suche seid, ganz gleich ob Abenteuer oder Bezeihung, dann helfen wir Euch gerne. Einfach anmelden

-zurück zur Übersicht-