980x340 pregnant-244662_1280

Familienglück bei Sara Kulka, denn das Model erwartet zum zweiten Man Nachwuchs. Die 26 Jahre alte Blondine teilte jetzt bei Instagram Fotos, die einen Babybauch zeigen und mit dem Kommentar „Dankbar dafür, dieses Glück noch mal zu erleben“ zu dürfen versehen wurden. Das Bild zeigt die Schönheit im Bikini, und ihre 2 Jahre alt Tochter Matilda steht vor ihr und küsst den runden Babybauch. Und es gibt sogar schon einen Hinweis, was es denn wird.

Wird es ein Mädchen?

Am Mittwoch tauchte bei Facebook ein Bild auf, auf dem zwei goldene Armbänder Sara Kulka zieren. An einem hängt ein Herz mit dem Namen Matilda. Daneben ist aber dann noch ein goldenes Kleeblatt mit dem Namen Anabell… Wurde da etwas schon zu viel verraten?

Fest steht auf jeden Fall, dass das Familienglück bei Sara Kulka nicht größer sein könnte, denn das zweite Kind ist ein Wunschkind und wurde auch für dieses Jahr fest geplant. Das Foto bei Instagram ist auch nicht ganz aktuell, denn die Schwangerschaft ist wohl schon weiter fortgeschritten. Allerdings wollte Sara Kulka den Moment erst Mal für sich genießen, ehe sie die Öffentlichkeit daran teilhaben lässt.

Auch ihre Hochzeit wurde schließlich nicht groß angekündigt, sondern fand vor etwa einem Monat überraschend in Las Vegas statt und wurde erst im Nachhinein durch Fotos bei Instagram bekannt.

Aber es ist ja auch nur verständlich, dass bei Menschen, die so in der Öffentlichkeit stehen, die privaten Momente auch solche bleiben sollen. Die Fans können auch noch im Anschluss daran versorgt werden, um sich dann zusammen mit ihren Stars zu freuen und auf dem Laufenden zu bleiben.

Wir wünschen der Familie alles Gute :)

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com