980x340 pregnant-244662_1280

Sängerin Sarah Connor erwartet ihr viertes Kind und präsentiert sich derzeit mit einer süßen Babykugel, die sie wirklich nicht versteckt und verstecken muss. Im Gegenteil: Ihre Facebook Follower dürfen daran teilhaben und sehen sie im Pool liegen, während sie sich den schönen Babybauch hält. Als werdende Mutter hat man sich ja auch die eine oder andere Auszeit wirklich verdient. Vor allem, wenn man denn sonst viel unterwegs ist.

Auftritte trotz Schwangerschaft

Die 36 Jahre alte Sängerin denkt derzeit noch nicht daran, eine Pause zu machen und aus der Öffentlichkeit zu verschwinden. Im Gegenteil: trotz des Babybauchs sieht man sie überall auftreten, wie zum Beispiel am 21. August in Magdeburg, wo sie auf dem „Radio Brocken Sommer Open Air“ zu sehen war. Und auch im Juli war die werdende Mutter auf der Bühne zu sehen und trat in dem Monat sowohl in Regensburg, als auch auf dem Tollwood-Festival in München auf.

Aber wer Sarah Connor kennt, der weiß auch, dass die Sängerin erst dann nicht mehr auftreten wird, wenn die Geburt des vierten Kindes unmittelbar bevor steht, denn auch in der Vergangenheit war eine Schwangerschaft niemals ein Grund, dass die schöne Blondine ihre Auftritte absagt.

Im Gegenteil: Sie lässt ihre Fans schon immer viel lieber daran teilhaben und postet fleißig Fotos, die bei ihren Fans auch immer sehr gut ankommen. Bis auf Schwangerschaft Nummer Zwei, denn da war Sarah Connor tatsächlich die kompletten neun Monate von der Bildfläche verschwunden. Das aber auch sehr verständlich, denn da ging es um einen Herzfehler ihrer Tochter, die inzwischen 10 Jahre alt ist.

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com