Mit dreamoo Singles in Sachsen

Im Osten der Bundesrepublik Deutschland liegt der Freistaat Sachsen mit seiner Landeshauptstadt Dresden. Mit seinen ca. 18.000 km² ist es ein mittelgroßes Bundesland das am 03.Oktober 1990 gegründet wurde. Sachsen hatte einst das dichteste Eisenbahnnetz in ganz Europa, und auch heute noch ist die weithin bekannte Schmalspurbahn in Betrieb. Sie ist eines der touristischen Highlights des Bundeslandes und ist ein herrlich romantischer Ort für ein erstes Date oder um zu flirten. Sachsen verfügt über zwei weitere Großstädte, die eine ist Leipzig und und die andere Chemnitz.

Sport in Sachsen

Die Sportbegeisterung wird in Sachsen sehr groß geschrieben, sei es Fußball oder Motorsport. Es wird von allem etwas geboten und die großen Veranstaltungen sind natürlich immer ideale Orte, um Singles in Sachsen zu treffen. Die wichtigsten Fußballclubs in Sachsen, auch für Frauen, sind SG Dynamo Dresden, RB Leipzig und der Chemnitzer FC, bei denen der Zuschauerandrang gewaltig ausfällt.

Auf dem Sachsenring in Hohenstein-Ernstthal findet im Juli der Grand-Prix der deutschen Motorrad-Weltmeisterschaft statt, was natürlich eine tolle Gelegenheit ist, um ein Kennenlernen bei einem Date in Angriff zu nehmen, oder aber auch um Singles in Sachsen zu treffen.

Musikveranstaltungen

An Musikveranstaltungen fehlt es in Sachsen auf keinen Fall, wobei sich solche Events immer prima zum Flirten eignen. Das Angebot ist sehr vielseitig und befriedigt jeden Musikgeschmack. Falls Ihr noch ein Date braucht, solltet Ihr Euch auf einem der musikalischen Angebote unters Volk mischen. Ein paar lohnende Beispielie dazu sind das Endless Summer Open Air, das Dresdner Gitarrenfest, die Leipziger Jazztage oder das Internationale Dixieland Festival Dresden, die jedes Jahr aufs Neue mit einem großen Andrang rechnen dürfen.

Ein ganz besonderes Highlight ist das „Internationale Festival der Vokalmusik„, bei welchem im Mai jede Menge „a capella“ durch die Straßen von Leipzig schallt. Hier treffen sich Nachwuchsgruppen ebenso, wie auch internationale Stars der Vokalmusik, wie zum Beispiel Bobby McFerrin (bekannt durch „Don´t worry, be happy“). Da ist Kurzweil vorprogrammiert und Ihr werdet viele Singles zum Flirten treffen.

Flirten mit besonderem Flair

Das älteste Kaffeehaus Deutschlands befindet sich Herzen der Innenstadt von Leipzig, seit dem Jahre 1711 wird hier der Kaffee ausgeschenkt, in den historischen Gasträumen des Arabischen Coffe-Baum, hier kann man Singles in Sachsen bei einer Tasse Kaffee kennen lernen und in gemütlichem Ambiente flirten.

Karl May Festtage

Ein weiteres Highlight in Sachsen sind die Karl-May-Festtage, die jedes Jahr tausende Besucher anlocken, unter denen sich natürlich auch einige Singles aus Sachsen befinden. Bei guter Unterhaltung im wilden Westen kann man sich natürlich auch prima bei einem Date kennen lernen, so dass wir diese Veranstaltung auf keinen Fall unbeachtet lassen wollten

Natürlich gibt es noch einige Möglichkeiten mehr, um Singles in Sachsen zu treffen, aber alle können wir logischerweise nicht aufzählen. Wir hoffen, dass wir Euch mit dieser Auswahl schon Mal weiter geholfen haben und suchen Euch natürlich auch gerne Singles in Eurer Region. Meldet Euch direkt an und genießt die Kundenbetreuung durch unsere Flirtengel aus dem Moderatorenteam.

Wir freuen uns auf Euch!