Singles in Frankfurt @ sorbisov

Frankfurt

Frankfurt am Main, die internationale Finanz- und Messestadt mit der eindrucksvollsten Skyline Deutschlands. Doch die Stadt hat noch mehr zu bieten als nur die Bankenviertlen. Für Singles in Frankfurt gibt es etliche Gelegenheiten um das Gesuchte zu finden, schließlich gibt es allein in Frankfurt über 150.000 Singles die unterschiedliche Interessen haben, sei es eine feste Parnterschaft oder auch ein kurzes Abenteuer.

Frankfurt Main 01 639945_original_R_K_B_by_Lupo_pixelio.de 981

Du bist Single in Frankfurt und suchst Spass? Das Nachtleben lädt dich herzlich ein, der bekannte Cocoon Club, das Living XXL oder der Jazzkeller sind bei Singles heiss begeehrt. Aber auch am Tag muss es nicht langweilig werden der Mainstrand ist immer gut besucht und ein toller Ort um Leute zu treffen.

Veranstaltungen

Um den richtigen Partner sollte man sich die drei Hauptfestivals wie das Apfelweinfestival, das Mainfest, das Museumsuferfest nicht entgehen lassen. Tolle Live-Konzerte, Getränke-Essens-Stände und Partys laden ein um Spass zu haben. Kulturliebhaber kommen auf beim Museumsfest voll auf ihre Kosten.

Orte

Der Stadtwald ist wunderbar um zu entspannen und für Naturliebhaber toller Ort mitten in der Stadt zum verabreden und gemütlich spazieren zu gehen.

Der Römerberg ist weltbekannt und einfach ein toller Platz um sich zu verabreden und rumschlendern oder einfach Menschen beobachten.

Und wenn man sein Date ganz romantisch angehen lassen möchte bietet die Stadt unglaubliche Aussichtspunkte für Singles in Frankfurt. Zum Beispiel gibt es dort den Main Tower, den Dom, die Aussichtsplattform der Zeilgalerie, die Main Brücken und etliche schöne Orte um sich näher zu kommen.

Bildquelle: © Lupo / pixelio.de