980x340 bikini-234438_1280

Wir möchten heute noch mal auf etwas eingehen, was unsere Moderatoren im Chat angeregt haben: Das Abenteuer, Sex, Erotik und der Weg dort hin. Laut unserer Modis haben manche Männer im Chat einfach zu wenig Geduld, wenn es um die Suche nach einem heißen Abenteuer geht und kritisieren unsere Moderatorinnen oftmals, wenn die den Weg dorthin erklären wollen mit den Worten: „Aber ich will doch nur Sex!“

Sind Abenteuer und Affäre denn möglich?

Ein ganz klares Ja, denn auch Frauen suchen hin und wieder etwas Abwechslung, um dem Alttag zu entfliehen und wünschen sich ein Abenteuer oder eine Affäre. Allerdings sind es alles reale, private Frauen, denen ein paar Dinge wichtig sind:

Diskretion muss immer gegeben sein, gerade wenn eine Frau in einer Beziehung lebt und eine Affäre sucht. Hinzu kommt, dass auch Sex davon abhängig ist, wie gut man sich versteht oder ob man sich gefällt. Daher steht auch hier ein kurzes Kennenlernen an, ehe man sich verabredet und dann erst Mal ein Date hat. Das kann bei einem Essen sein, oder eben in einer Bar. Es sollte stilvoll sein und Sex niemals das Hauptthema, denn erst flirtet man ein wenig und macht sich so gegenseitig heiß.

Im Umkehrschluss heißt das, dass man auf keinen Fall direkt schreibt, dass man nur Sex haben will, denn wirklich keine Frau will einfach nur dazu da sein, dass stumpf die Triebe befriedigt werden. Wer das sucht, der sollte sich lieber eine Professionelle suchen.

Männer sollten immer bedenken, dass die Frauen im Chat auch mit anderen Herren schreiben und flirten. Wer sich keine Mühe gibt, wir die Chance auf ein Abenteuer oder eine Affäre verpassen, während ein anderer Mann es besser macht genau das bekommt, was er und die Frau suchen.

Also Männer: Gebt Euch etwas Mühe! Seid charmant, überstürzt es nicht und lasst es ruhig angehen. Dann findet Ihr auch Sex. Aber Frauen, die nach einer oder zwei SMS mit Euch in die Kiste steigen, die gibt es einfach nicht 😉

Hier geht es zur Anmeldung

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com