980x340 apple-570965_1280

Schlagersängerin und DSDS-Gewinnerin Annemarie Eilfeld war in Sachen Liebe zuletzt in den Schlagzeilen der Boulevardpresse, als sie sich Anfang des Jahres von ihrem 22 Jahre alten Exfreund und Boxer Tom Schwarz trennte, was der 26 Jahre alten Sängerin zwar schwer fiel, ihr aber die Möglichkeit gab, sich voll auf ihre Karriere zu konzentrieren. Doch seit der Berlin Fashion Week scheint es, als hätte Annemarie Eilfeld ihr Herz neu vergeben und es sind die ersten Gerüchte im Umlauf, weil die blonde Sängerin dort nicht alleine auftauchte, sondern einen wirklich attraktiven Mann an ihrer Seite hatte.

Wer war der Mann an ihrer Seite?

Bei ihrer Begleitung handelt es sich um Dominik Bruntner, seines Zeichens Männermodel und auch in der Pro7-Sendung Taff zu sehen. Sie erschien mit dem hübschen Kerl im Hilton Hotel auf der Rayanian Show und war zwar nicht am Händchen halten, aber es gab da doch diesen einen Moment, bei dem die Fotografen einfach drauf halten mussten.

Stand Annemarie Eilfeld vor einem Kuss?

Das ist schwer zu sagen, aber auf einem der Bilder sieht es tatsächlich so aus, als wollten sich Annemarie und Dominik küssen und es ist unklar, ob sich die beiden in diesem Moment der vorhandenen Fotografen bewusst wurden und es abbrachen. Was sehr deutlich zu sehen ist: So ganz unvertraut sind sich die beiden nicht.

Gibt es eine Beziehung?

Ob es sich um den Beginn einer Beziehung handelt, ist ebenfalls vollkommen unklar, denn die beiden haben sich dazu bisher leider nicht geäußert. Aber wir sind natürlich sehr gespannt, ob sich die durch die Fotos entstandenen Gerüchte als richtig erweisen, oder halt nicht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

-zurück zur Übersicht-

Bildquelle: Pixabay.com